Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung!

So liebe Leute, heute kommt die liebe Lea dazu!
Das ist, zur Erklärung, meine beste Freundin (:


Nee ehm heute war nämlich bei mir zu Hause eine 'kleine' Weihnachtsfeier mit unseren Freunden, wir haben Musik gemacht und gequatscht und getrunken und gegessen und haben kleine Filmchen angeschaut und hatten wie gesagt viiiiel Spaß! (:
Ihr habt was verpasst Mädels! :'D
Achjaaa und dann kam ja übelst das Event, wir ham nämlich voll die fette Schneeballschlacht gemacht :'D
Also ne alle haben mitgemacht, aber ich schon! :'D
Nee hat echt derbe gefetzt, mache ich mal wieder, vor allen Dingen hats mich da GAR NE gefroren Leutchens! GAR NE! :'D
Ey das gibts ne :'D
Eh ja, und besonders für die Lea wird dieser Tag ein denkwürdiger Tag bleiben, wieso das verrate ich euch nicht, ihr könnt ja mal die Lea löchern. DIE wird sich freuen :'D
Also Mädels und Jungs, hier kommen noch ein paar Bilder, bleibt behütet und gesund (:
Es grüßen die Emma und die Lea.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen