Sonntag, 19. Dezember 2010

Vierter Advent

Liebe Leute,
heute ist der vierte Advent.
Wenn ich das sage, dann erinnert mich das immer an dieses Lied, kennt ihr das?
'Heute, ist der erste Advent, wie schön die erste Kerze brennt, sie leuchtet hell mit ihrem Schein weit in unsre Welt hinein. Heute ist der erste Advent!'
Ich mag das Lied, das habe ich in der Kurrende damals gesungen (:
Das war schön :'D
Und heute ist der vierte Advent und Weihnachten steht praktisch vor der Tür, heute war ich zum Adventsessen bei meiner Oma und meinem Opa und hinterher hat uns unser Papa noch zu einer Rodelbahn gefahren, die er für uns angefertigt hat. Wir mussten nur noch jeder dreimal drüberfahren, damit, wenns jetzt demnächst taut, die Rodelbahn eine gute Form annimmt. Dabei wollte cih ein paar Fotos schießen, dummerweise war der Akku meines Fotoapparates alle -.-
Also musste ich wieder auf das Handy zurückgreifen. Leider haben die Fotos auch die entsprechende Qualität, aber ein Blog ohne Fotos gefällt mir nicht. Also habe ich trotzdem welche gemacht :'D
Aber Mensch, die sind wirklich nicht sehr schön! Aber was solls :'D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen