Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt!

Heute war ein sehr schöner Tag!
Als ich aufgestanden bin, haben wir den Weihnachtsbaum angefangen zu schmücken.
Ich war heute mit dem Constantin in Chemnitz, wir waren noch die letzten Geschenke einkaufen und haben die schöne weihnachtliche Stimmung genossen.
Als wir in H&M waren konnte ich leider leider nicht, ohne mal gaaanz schnell reinzuschauen, an den 'Sale-Schildern' vorbei und, hätte ich es doch nicht gemacht, habe ich dort ein wunderschönes schwarzweiß-geblümtes 'Kleid' gefunden. Das ist ein richtiger Traum.
Eigentlich habe ich mich schon eher in dieses Stück verliebt, nur war es mir vorher zu teuer, aber für 10 Euro musste es einfach mit, was es am Ende auch tat.
Die 'Shoppingtour' endete mit entsetzlichen Fußschmerzen! -.-
Es war aber trotz allem ein wunderbarer Tag!
Leider kann cih euch heute keine Bilder zeigen, da ich erstens nicht viel fotografiert habe und zweitens mein Bildbearbeitungsprogramm gerade nicht so wie ich will :'D
Also muss ich es lassen...
Bis zum nächsten Mal,
Eure Emma (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen