Dienstag, 21. Dezember 2010

Konzert

Heute wollte ich eigentlich mit der Lea auf den Weihnachtsmarkt gehen, leider ist dieses Vorhaben nicht geglückt, also habe ich meine häuslichen Pflichten erledigt, gechillt und mich auf das Weihnachtskonzert der Musikschule vorbereitet. Außerdem habe ich mich wieder meinen Weihnachtsgeschenken gewidmet und schön gebastelt :'D
Leider hatte kein Mitglied meiner Familie die Zeit mich zum Konzert zu begleiten. Meine Schwester Hanna hat sich dann aber doch erbarmt und hat sich dazu gesellt.
Das Konzert war okay, ich musste nur viel lachen, weil ich über mich gelacht habe oder so :'D
Es war ganz witzig :'D
Gleich hinterher bin ich los zur Krippenspielprobe, die auch ganz gut verlaufen ist.
Zu Hause angekommen wurde unser Weihnachtsbaum aufgestellt, besonders unsere Katze, die Gilbert heißt, hat sich seeehr über die neue Klettermöglichkeit gefreut. Er hat sie natürlich gleich ausprobiert und vor Freude gleich neben den Schrank gekotzt! :'D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen