Donnerstag, 28. Juli 2011

BERLIN CALLING

Ich fahre morgen ganz kurzfristig nach Berlin! (:





PS: Sorry für die ganzen Pflanzenbilder, es kommen bald neue (:
       Spätestens nach Berlin (;

9 Kommentare:

  1. das erste Bild ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar und auch danke für den tipp, ich werd mich mal mit beschäftigen,gut das du ehrlich warst! viel spaß in berlin, wie lange bist du da? xx

    AntwortenLöschen
  3. dann würde ich sonntag aufjedenfall in den mauerpark gehen und ansonsten auch mal zum hackeschen markt, lohnt sich! xx

    AntwortenLöschen
  4. XD
    das foto mit der schnecke ist geil

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Berlin.
    Check out mine:)

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich steh ich ja nicht so auf schnecken:D
    aber das bild hat einfach was . ( :

    liebste gruesse
    naath
    http://www.einfach-naath.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß & tolle Bilder! (:
    Liebe Grüße,A&N.

    AntwortenLöschen
  8. ich danke dir für deinen kommentar!
    allerliebste grüße maya :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog, verfolge dich gleich mal! Und du hast bis jetzt eindeutig den kreativsten Blognamen :)
    Für die Bilder brauchst du dich nicht entschuldigen, sind trotzdem alle wunderbar! ;)

    Wahnsinn ich bin beeindruckt von deinen Bildern, gefallen mir sehr gut!
    Bist echt talentiert, scheint mir :)

    Liebe Grüße!
    S.

    AntwortenLöschen