Freitag, 8. Juli 2011

ScheichIndieGerste



Kommentare:

  1. tolle Bilder :) Lea trägt immer die Stiefel auf euren Fotos ;D

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt genial
    sommerfeeling <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Bilder!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. <3 Ich hab dir einen Blog Award verliehen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen wirklich wunderschön aus :)
    mach weiter so
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow. wirklich genial. nur ich habe den fehler gemacht und bin in ein gerstenfeld gerannt ohne zu wissen dagegen allergisch zu sein. :D :D :D nicht gut! ich wollte dir mitteilen das ich dank meiner dummheit meine blog-url geändert habe. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
    http://runwiththefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Meine Beine sind anschwollen. Als hätte ich zeeeeehntausend Stiche! :D Und es hat gebrannt und gejuckt. Grauenvoll.

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Kleid nicht schon, ansonsten sehr gute Fotos. Sieht aus wie selbstgenäht...wenn man das erkennt ist es kein gutes Zeichen..so als Info und Tip einer erfahrenen Fotografin und Model.!

    AntwortenLöschen