Mittwoch, 3. August 2011

Welcome Home

Ich bin wieder da und ich hatte schöne Tage, Fotos aus Berlin kommen noch nicht, ich weiß nicht ob überhaupt welche kommen, wegen des ständigen Dauerregens sind nämlich wenige Bilder entstanden.

Ich freue mich gerade (:

PS: Die Bilder sind schon etwas älter...


 

Kommentare:

  1. Das zweitletzte Bild ist wunderschön *.* Bearbeitest du diene Bilder mit Photoshop? :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ja wundervoll! sehr toll geknipst :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist soooo toll :)
    allgemein schöner blog btw !

    AntwortenLöschen
  4. wow :) das erste bild ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. im ernst...deine bilder... super. das dritte: ZUCKER!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde du solltest dich selber viel öfter fotografieren und nicht dieses andere mädchen;D
    bist irgendwie (soll nicht böse klingen)...einfach viel hübscher =)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschön.
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe will ich unbedingt rausgehen und selbst Bilder machen, aber so gut wie du bekomme ich das nicht hin..:D
    Das erste gefällt mir am aller besten das bringt einen zum Schmunzeln
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Emma! Ich finde auch, dass du viel mehr Bilder von dir machen solltest. Ich finde euch beide hübsch, jedoch deine Haare und deine Ausstrahlung viel schöner. D strahlst Lebensfreude, spaß, liebe und Freude zugleich aus, das können nur sehr wenige. Schätze dich glücklich, denn du gehörst dazu, SAS ist selten, glaub mir!

    So wie ich die Situation einschätze hast du die Ideen welche Motive schön sind, brauchst aber ein "Model" dazu, denkst du. We wärs wenn du einfach ein Familienmitglied oder Freund fragst, ob er/sie dich fotografiert?

    Es ist natürlich deine Sache, aber ich und viele andere würden sich über (mehr) Bilder von DIR freuen!

    Liebe grüße auch an das nich so hübsche Mädchen.

    AntwortenLöschen