Dienstag, 31. Mai 2011

Rave Rave Rave






Bilder vom WE

10 Kommentare:

  1. bin neidisch auf deine digicam, meine funktioniert irgendwie gerade nicht mehr so richtig :D

    also wenn du zum stand der ejh im sportpark ostra kommst sieht man sich ja vielleicht^^

    AntwortenLöschen
  2. gosh. ich hatte gerade eine lachkrampf wegen dem löffelbild. :DD

    AntwortenLöschen
  3. hehe ;)
    also ich werde auf jeden fall versuchen mir soviel wie möglich anzusehen^^

    ich hab ja auch eine bridge camera, die funktioniert auch gut, aber traurig, die kleine digi hab ich seit meinem 14 geburtstag und sie hat soviel mitgemacht und soll einfach nicht kaputt sein :(

    AntwortenLöschen
  4. danke dir
    ich bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hehe cool ist das auf dem ersten Bild so ein Schulkalender? Habe die früher auch immer beklebt usw die sind echt praktisch ;)

    netter blog übrigens!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist so cooli! ;)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du machst tolle Fotos und dein Blogtitel is auch cool :D
    Liebe Grüße Em-

    AntwortenLöschen
  8. haha danke für deinen kommentar du bist ja echt süß und jaaa ich liebe diese kalender!! Voll schade dass man die während des studiums nicht mehr bekommt haben uns da immer gegenseitig was draufgeschrieben, abgerissen, neu designt usw :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Komentar ! Ich werde deinen Blog jetzt mal vervolgen :D
    xx Em-

    AntwortenLöschen