Mittwoch, 25. Mai 2011

Lilac Breeze

Hey ihr heißen Schnitten, ihr! (:

Ehm das mit den Chucks im Post von vorhin, ist mein erster Versuch, also und es hat NICHT so geklappt wie ich das wollte :'D
Ich lasse sie aber trotzdem in meinem Blog, weil ich diese Schuhe einfach mal vergöttere! Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gefallen sie einfach mal sooo gut! 
Naja lange genug geschwärmt, ich bin gerade an der Bearbeitung der Dankeskarte meiner Konfi und naja ich dachte ich kann euch ja erstmal das Bild zeigen, später werde ich noch etwas Text und so dazu fügen, aber jetzt gehts erstmal ums Bild :'D

 
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Jaa, jetzt hats ja doch geklappt :)
    Die Chucks sind toll!
    Und das Bild auch! Totaaal süß gefällt uns sehr sehr gut.
    Schön schön schön! :)
    Liebste Grüße, Lucia und Charly.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schuhe finde ich gar nich schön. Sind irgendwie die hässlichsten Chucks die ich je gesehen habe!!!!
    Wenn du dir die kaufst...freu dich auf die dummen Blicke der Leute mit Geschmack!

    Und das Bild von dir (oder?!) finde ich viel zu gestellt und das Lachen ist unnatürlich. ---> Verbesserungsbedarf³³³³³³³³³

    AntwortenLöschen