Samstag, 21. Mai 2011

Hela Hela langa natten!

Hey Leute, ich hatte ein paar sehr sehr schöne Tage! (:
Am Donnerstag war ich mit dem Johannes, dem Alex und dem Tom im Kino und gestern bin ich nach der Schule mit zur Lea gefahren, und wir haben ihr Zimmer gestrichen (Bilder folgen!^^)
Wir hatten sehr viel Spaß! :'D
Und abends ist dann die Theresa noch gekommen und wir haben zu dritt im Ehebett gepennt.
Heute früh mussten wir dann übelst früh raus und sind mitm Fahrrad und dem Peterle zur Chorprobe gefahren. Die war diesmal echt schön, wir haben richtig tolle Lieder gesungen, außerdem haben Lea und ich, und ein paar andere Mädels Kuchen gebacken und die in der Pause verteilt. (:
Später haben wir dann weitergestrichen und noch später kamen dann der Johannes, der Alex, die Krissi und der Consti und wir ham nochn bissl rumgelabert und Essen in uns reingespult! Es war wirklich schön! (:





PS: Rest der Bilder folgt morgen! (:

Kommentare:

  1. POPCORN!

    (Mach die jaaa nicht selber, wenn du gerade einen Film schaust...) Genau das habe ich gestern gemacht! Mann, ich hab' einfach vergessen, die verdammte Herdplatte auszuschalten. HAHA, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie DAS nachher gestunken hast. :D Und der Rauch erst! Grün und gelb. Also, lieber Gemachte kaufen als selber welche zu machen.

    Ich freue mich schon auf die Bilder. In welcher Farbe habt ihr das Zimmer denn gestrichen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Was für ein wundervoller Blog! Du machst richtig richtig gute Bilder!
    Popcorn ist super!!!
    Das letzte Bild ist am besten.
    Mach uuunbedingt weiter so!

    Unser Blog ist noch relativ neu und wür würden uns total freuen wenn du mal vorbeischaust und uns vielleicht ein Bisschen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge... gibst?
    Allerliebste Grüße, Charly und Lucia.

    AntwortenLöschen
  3. Heyy!
    Bitte bitte gerne gerne :)
    Ja Lucias hatte sind der Renner, findet Charly auch! :D
    Dankesehr :)
    Ja das werden wir mal ausprobieren danke für den Tipp! wir müssen nur noch rauskriegen wie das geht ;D
    Das du uns verfolgst sehen wir irgendwie nicht aber wir glauben dir einfach mal ;D
    Allerliebste Grüßee, Charly und Lucia!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön fürs verfolgen. freu mich wie ein stier :D
    ne freut mich echt.
    ich finde das zweite photo total klasse.

    AntwortenLöschen