Dienstag, 17. Mai 2011

Konfi!

Ich habe am Sonntag öffentlich JA zu Gott gesagt, und habe zudem noch eine wunderwunderschöne Feier mit vielen lieben Leuten und leckerem Essen gehabt, das war wirklich ein unvergesslicher Tag!
Generell war mein WE der HAMMER!
Am Freitag waren wir auf der (Geburtstags-)Party vom Konrad und am Samstag war Offener Abend und der war echt schön (:
Also ich hatte echt ein grandioses Wochenende!
Und ihr?



Das war mein Sträußchen *_*

Johnossi <3

3 Kommentare:

  1. wow ich mag deine header!
    wäre schön wenn du mal bvei uns vorbeischauen würdest wir würden uns freuen und vielleicht wenn du magst verfolgst du uns ja :)
    xxx

    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huu da seh ich dass die lena schon hier vorbei geschaut hat, wirklich eine schöne header :)
    achja der Name Lea ist echt ganz schön :P
    hehe
    xx
    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und Herzlichen Glückwunsch zur konfi! Deinen Header mag ich ebenfalls :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen