Sonntag, 8. Mai 2011

The Fire!

So Leute, gestern haben wir Lagerfeuer gemacht, cool oder? :'D
Also es war wirklich sehr sehr schön, wir haben schöne Gespräche/Diskussionen geführt und haben Smoothies getrunken und die Zeit zusammen genossen!
Und heute früh sind wir auf den Flohmarkt gegangen, allerdings nur die Lea, Kristin und ich!
Und es war sooooooooooooooooo schön!!!
Ich habe eine richtig geile grüne Tasche, eine Aufziehuhr, eine wunderschöne Dose uuuuund eine risch geile Hose, zum Gesamtpreis von 9,50 Euro, na seid ihr neidisch? :'D
Also von der Uhr und der Tasche habe ich Fotos, von den anderen nicht, aber ich werde sie bei Gelegenheit noch fotografieren, damit ihr alle neidisch werdet! :'D




 

3 Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar & Kompliment :)
    Oh man, das hat mich wirklich gefreut x'D

    Du bist auch 'n schönes Mädel :)
    & du machst wirklich tolle Bilder !

    Viele Grüße von der ausgefuchsten Johanna.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst klar Johanna zu mir sagen :DD
    okay, dann lass ich gluab ich das bild :))

    Grüßee :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. die tasche und die uhr sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen