Freitag, 7. Januar 2011

Winter!

Liebe Leute, es tut mir Leid, dass ich es in letzter Zeit nicht schaffe regelmäßig zu schreiben, aber mir gehts einfach nicht so gut und das Wetter animiert mich auch nicht soo sehr dazu :'D
Wo wir gleich bei dem Wetter sind :'D
Das ist doch nicht schön, entweder es ist spiegelglatt oder übelst matschig. Mir gefällt das wirklich gar nicht! :'D
Aber ich meine was solls, es ist ja noch lange nicht aller Tage Ende und der Frühling bzw Sommer rückt immer näher (:

Ich behaupte natürlich auch nicht, dass der Winter immer doof ist, es gibt auch Momente in denen mir gerade die Landschaft echt schön träumerisch vorkommt und einen solchen Augenblick habe ich mal fotografiert, damit ihr ihn mit mir teilen könnt (:


1 Kommentar:

  1. Auf dem Bild sieht alles wunderschön aus, doch ehrlich gesagt bin ich froh,dass der Schnee im Moment weg ist :)

    AntwortenLöschen