Samstag, 22. Januar 2011

Samstag!

Heute war ein sehr schöner Tag!
Ich war mit der lieben Laura shoppen und habe echt wunderbare Sachen gefunden!
Vielleicht zeige ich euch die auch mal :'D
Und dann hat mich die Kristin eingeladen zu ihr zu kommen. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen und bin hingedüst! Es war ein wunderschöner Abend (:

Und hier ist noch ein sogenannter Freitagsfüller, heute ist zwar Samstag, aber ich habe JETZT Lust darauf und nicht erst nächste Woche :'D


1.   Neuerdings werde ich ziemlich früh müde.
2.   Meine Katze  ist einfach uuunmöglich!^^
3.  Gerade jetzt höre ich Imagine von John Lennon und im Hintergrund das
Ticken meiner wunderschönen Bahnhofsuhr.
4.   Viel Essen finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habewar die Theresa.
6.   Besser oder besser nicht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen