Sonntag, 9. Januar 2011

Sonntag!

Heute wurde ich von dem lieben Johannes abgeholt um 'Bäckerblätteln' austragen zu gehen...
Ich freute mich eigentlich darauf, weil ich da ja mal wieder an die frische Luft komme :'D
Naja am Anfang wars auch noch schön, aber nach gefühlten 1000 Briefkästen wurde es echt langweilig. Ich versuchte mir mit irgendwelchen Spielen die Zeit zu vertreiben...
Zum Beispiel kombinierte ich meinen Vornamen mit denen der Besitzer der Briefkästen. So kamen Namen wie Emma Spiegel, Emma Meng oder Emma Uebel heraus, als mir das Spiel zu langweilig wurde versuchte ich mir so viele Nachnamen wie möglich zu merken, das wurde dann aber auch zu schwer, also lieh ich mir Johannes Roller. Das hätte ich aber nicht tun dürfen, denn wenn ich mich kennen würde, wüsste ich, dass das nur schiefgehen kann!^^
So ist es dann auch geworden, denn irgendwie, aus unerklärlichen Gründen, stolperte ich und fiel mit diesem doofen Roller auf den nassen Asphalt...
Na Emma eben :'D
Nachdem wir fertig ausgeteilt hatten hetzte ich zur Krippenspielprobe.
Dann wurde nocheinmal schnell durchgesprochen und dann haben wir das Krippenspiel zum letzten Mal vorgespielt, ich denke es kam ganz gut an.
Als ich nach Hause kam hatte ich eine unglaubliche Lust zu basteln, also bastelte ich eine Kiste, naja sagen wir lieber mal ein 'Kistchen'. Und weil ich das so schön finde, habe ich es fotografiert und hier hochgeladen (:
Schauts euch an.
Es grüßt die Emma (:



1 Kommentar: