Montag, 12. September 2011

Gilbert


Das ist der beste Kater der ganzen Welt, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Hoch lebe Gilbert! ♥

Kommentare:

  1. Gorgeous! Hope you visit back :)
    Izzy xo

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich.. Gefällt mir das Bild.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Putzig; schön ist das Foto geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder :D Besuch mich doch mal (: http://smokybrownie.blogspot.com/ ♥ :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder in deinem Blog :)
    Und das hier besonders *g* freu ich mich, wenn ich mir mein Kätzchen auch endlich holen kann und es ganz alleine MIR gehört und auch schöne Bilder von ihr machen kann :)
    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Unterwasserbilder sind auch toll. Und das Zitat aus der Überschrift - genial :D

    AntwortenLöschen
  7. cool dein gilbert (mein mann heißt so, lach)
    meine katze heißt....... "wilma" :D

    liebes grüßle sendet dir flo

    http://flo-rundum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. super schöne bilder hast du..
    süßer blog **

    mina.

    AntwortenLöschen
  9. bin grade von inas new blogs hier her gekommen und es gefällt mir sehr gut :D
    lliebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen