Mittwoch, 24. August 2011

Red Hair







Kommentare:

  1. tolle bilder, schönes lächeln ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich doch sehr gerne :) :) und diese Bilder sind wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Haare! Und die passen auch so super zum Bikini- hat irgendwie einen Touch 20er-Jahre, mag ich sehr :) <3
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder! Ich will jetzt auch ins Wasser :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen..

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    es sind wie immer tolle Bilder. Ich finde allerdings, du bearbeitest die Bilder manchmal etwas zu stark oder verwendest noch nicht zu 100% die richtige Kameraeinstellung. :)
    Aber das wird noch - du hast Talent. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also dann wirds eher die Kameraeinstellung sein, ich habe hier keins bearbeitet, aber danke für den Hinweis (:
    Ich werde mcih mal damit beschäftigen (:

    AntwortenLöschen