Freitag, 5. April 2013

Dies und Das

IMG_5794         IMG_9337           IMG_5765
Sannes neue Frisi Smiley                      meine Haare sind jetzt rot              der Blick aus meinem Fenster
                                                  -etwas ZU rot Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_5761-2                  IMG_5762

           Eddi schläft auf meinem Bett                                  beim lernen

IMG_5798                  IMG_9348
   
mit Sanne beim “Augen” essen Zwinkerndes Smiley                                    und wieder beim lernen -  ich habe das mal
                                                                                 aufgenommen und hörs an Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_9351                   IMG_9349

Edgar der Kater                                                            ich habe mal wieder ein paar Bilder eingeklebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen