Dienstag, 27. Dezember 2011

27.12.2011



Die Bilder sind einfach ein paar an Weihnachten entstandene Bilder oder so... :D
Ich weiß nicht ob ihr so scharf drauf seid meine Weihnachtsgeschenke zu sehen?! Manche wollen ja sowas sehen, also wer Bock hat, sagts! :D
So, ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden! :)
Ich kann mich glücklich schätzen, ich habe nämlich Reflektoren bekommen, also solche die das Licht beim Fotografieren reflektieren! :D
Uuund dann habe ich noch so ein super-duper Handbuch für meine Canon EOS 550D bekommen :)
Jajaaa und dann noch ganz viele kleine wunderschöne persönlichen Geschenke von meinen Freunden, ...

Momentan experimentiere ich eben etwas mit meiner Kamera herum, da ich ja jetzt viele Funktionen mithilfe meines Handbuchs kennenlerne, wenn Interesse besteht, könnte ich meine erworbenes Wissen gern mit euch teilen :D

Ja und nun zum Abschluss wollte ich noch sagen, dass ich bis zum neuen Jahr nicht da sein werde, da ich auf Rüstzeit bin, also wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr! :)

Kommentare:

  1. Klar bin ich scharf darauf, deine Geschenke zu sehen :D Wer schon nicht!
    Auch dir ein schönes neues Jahr! Hoffen wir, dass wir nächstes um diese Zeit auch noch leben werden, und die Welt nicht untergegangen ist :D

    AntwortenLöschen
  2. WOw,das Bild mit der Kugel ist fantastisch !!

    Bitte. bitte teile dein wissen mit euns :))


    EBenfalls nen wunderbaren flutsch ! ♥


    Grüße, die ausgefuchste!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog/deine Fotos sind einfach fantastatisch! gleich Leser gewroden. welche Kamera benutzt du? xx

    AntwortenLöschen
  5. schööner blog, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe :)
    Da du eine so liebe Leserin von meinem alten Blog warst, würde ich mich freuen, wenn du meinem neuen Blog auch folgen würdest :)

    http://northernlights-ijh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen