Sonntag, 2. Oktober 2011

London

Kommentare:

  1. London muss so schön sein :)
    Wirklich tolle bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grossartige Bilder! Sie machen einen so richtig sehnsüchtig :D

    AntwortenLöschen
  3. London ist wunderwunderschön!
    Die Bilder sind schön, tolle Motive, aber irgendwie finde ich, ehrlich gesagt, dass du sie nicht so schön bearbeitet hast. Sie wirken irgendwie leider so grau :(

    AntwortenLöschen
  4. Naja, cih denke iwie das das Ansichtssache ist, mir gefällt diese analoge Bearbeitungsweise total gut, also um ehrlich zu sein bin ich recht stolz auf die Bilder, also keine Ahnung :'D
    Ich nehme dir das nicht übel, aber bin halt anderer Meinung (:

    AntwortenLöschen
  5. danke, das freut mich, dass dir meine bilder gefallen! die fotos bzw. das foto habe ich ganz normal ohne softbox oder sonstiges fotografiert :-)

    liebe grüße und schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :$
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder:)
    ich will auch mal nach london!

    verfolgt:)
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar ein bisschen spät :p
    aber ich wollte mich herzlich für deinen netten kommentar bedanken ♥ ich freu mich immer total über solche netten worte ! :)

    und übrigens - dein neues profilbild ist wunderwunderschön ! :)

    liebe grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  9. Hey war auch gerade in London dieses wochenende und habe sogar ein kleines gewinnspiel zur stadt. würde dich bestimmt interessieren ;)
    Hab noch ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  10. super! Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Glück!<3

    AntwortenLöschen