Donnerstag, 21. April 2011

Sonne

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag!Die Lea und ich waren Fische einkaufen :'D
Es ging wirklich alles gut, am Anfang -.-
Wie immer, muss ja etwas schiefgehen, wenn wir zwei Pfeifen shoppen gehen und wie das Schicksal es halt bestimmt war es auch, der doofe Verkäufer wollte uns keine Fische verkaufen, weil wir noch zu jung sind, dabei brauchen wir die Fische ganz ganz dringend für einen Geburtstag. Nach einer langen 'Diskussion' mussten wir aber leider ohne die kleinen Wirbeltiere abziehen. Aber alles in allem war es einfach mal sehr lustig! Ich danke der allerliebsten Lea für den wunderschönen Tag! (:
Aber das war noch lange nicht das Ende des Gründonnerstages, meine Cousine hat nämlich heute Geburtstag, für sie war der Fisch/ die Fische aber nicht!
Jedenfalls lebt meine Cousine auf einem wunderschönen Bauernhof und genau dort waren wir heute abend noch! (:

PS: Ich habe endlich Ferien!!!







Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    Das letzte hat es mir besonders angetan :D

    AntwortenLöschen